× Американские цихлиды

Topic-icon Helium Audio Converter

Больше
9 мес. 4 дн. назад #12788 от CeawAntewBat
Setzt man komplett auf die Hörbuch-Verwaltung im M4B-Format, bekommt man das eigene Hörbuch-Archiv zudem nett arrangiert präsentiert und findet angefangene und neue Audiobooks auch auf dem iPhone ordentlich im Hörbuch-Menu einsortiert. Das Dokument gilt für iTunes 10 mit der aktuellsten Model von NoteBunrer und auch iTunes eight & 9, achten Sie bitte auf den unterschiedlichen Schrittthe von iTunes 10 und iTunes 8 m4b zum mp3 konverter & 9. Und die Folgenden sind die Hilfe von NoteBurner Audio Converter mit Apple iTunes. Allerdings weiß ich keinen Weg, von vornherein Bookmarks in die M4B zu setzen wo vorher Titelgrenzen waren. Beitreten Sie uns und bekommen Sie E-newsletter für Veröffentlichung des neuen Produkts, das wichtige Updates und die Sonderangebote, um Ihre iOS Geräte und Smartphone zu verwalten.
Sidify Apple Music Converter kann auch alle Ihre Musik konvertieren, die in iTunes gespielt sind, wie M4P Musik zu MP3/M4A/WAV/FLAC konvertieren, oder iTunes M4A, M4B & Audible AA, AAX Hörbücher zu M4B konvertieren. Ich hatte versucht es direkt über die Mediathek vom Mac zu machen, aber dann sagt mir iTunes immer das mein iPhone mit einer anderen Mediathek verbunden wäre und es müsste alles gelöscht werden und neu syncronisiert werden. Bin gerade dabei, neue Hörspiele von CD zu rippen und stehe vor der (Formate-)Wahl: Bisher habe ich alle Hörspiele als 1 Monitor kostenloser m4b in mp3 konverter / CD als MP3 mit 192kps gerippt, sauber getaggt und archiviert. Der Wondershare Media Converter kann natürlich nicht nur Hörbücher und Musik, sondern auch Filme und Videos aus den DRM-Zwangsjacken befreien. Ob sie die Möglichkeit der Lesezeichen unterstützen ist von Fall zu Fall verschieden.
Die mp3 Datei wurde dann wieder aus Itunes gelöscht und die m4a Datei von Hand in eine m4b umbenannt und diese dann wieder in Itunes importiert. ITunes erkennt die Hörbucher am AAC-Format M4B, speichert aber selber nur in M4A m4b2mp3 ab. Den Ordner mit den richtig getaggten Dateien in iTunes einfügen mit Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen. Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit über einen dritten Reiter Informationen zum Hörbuch hinzuzufügen.

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

Время создания страницы: 0.076 секунд
Работает на Kunena форум