× Болотные растения

Topic-icon Tento XT 1.1.0

Больше
1 нед. 4 дн. назад #12673 от Jadamync
Sie haben noch Fragen? Möchte man Musik schneiden oder andere Audio-Dateien im MP3-Format bearbeiten, ohne dass die Qualität durch De- und Enkodierung leidet, benötigt man nicht zwingend teure Profi-Software program. Ein kostenloses Tool wie mp3DirectCut reicht völlig für die grundlegende Bearbeitung. Der Editor kann besagte Dateien verlustfrei in Echtzeit verändern, da es sie weder de- noch erneut encodiert. Auch darüber hinaus hat die Freeware weitere Options und Funktionen an Bord, die die Aufnahme und Bearbeitung von MP3-Dateien vereinfachen.
Auch ich suche ein Device zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Also ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
In neueren Versionen von MP3DirectCut gibt es nun auch die Funktion, mehrere Dateien schnell und einfach zusammenzuführen. Mit einem Klick auf Datei > Serienfunktion (Hotkey: Ctrl+B) öffnet sich ein Dialog, in dem durch Setzen von Häkchen mehrere Dateien ausgewählt werden können, die zusammengefügt werden sollen.
Eine andere Möglichkeit mag exestieren, aber wüßte ich jetzt nicht. Erhalten Sie Tutorials, praktische Tipps, Rätschläge und mehr, um Ihre Kompetenz zur Videobearbeitung zu verbessern. Es gibt keine Beschränkung bei der Anzahl der Audiotitel, die Sie miteinander verbinden können.
Fazit Merge MP3 lässt sich einfach bedienen und liefert angenehm schnell die gewünschten Resultate. In der Praxis gefällt zudem der integrierte ID3-Editor. Sind in einem Verzeichnis mehrere Dateien nach dem folgenden Muster TITEL-01.mp3, TITEL-02.mp3 and so on. enthalten, können diese mit dem Platzhalter verbunden werden.
In Merge MP3 wählt man zunächst einzelne MP3-Dateien aus. Die so entstandene Song-Liste lässt sich beliebig neu ordnen. Zudem ändert man bei Bedarf die so genannten ID3-Tags einzelner Lieder. Per Mausklick fügt man abschließend alle oder nur einzelne, zuvor markierte MP3-Dateien zu einer neuen Audio-Datei zusammen.
In diesem Artikel haben wir Ihnen es hauptsächlich vorgestellt, wie Sie mit einem professionellem MP3 Merger oder mit einem online MP3 Merger MP3 zusammenfügen können. Sie können irgendeiner MP3 Merger wählen. Sie können Ihre Musik schneiden und bearbeiten, bevor Sie MP3 zusammenfügen. Wir hoffen, dass Sie mit den Methoden in diesem Artikel Ihre Audiodateien nach Wunsch bearbeiten und zusamenfügen können.
Bevor ihr MP3s verschicken wollt und sie zu diesen Zwecken zergliedern müsst, solltet ihr euch Gedanken über den möglichen Qualitätsverlust beim automatischen Zerschneiden machen. Um MP3s zu zerschneiden und anschließend wieder zusammenzufügen, ohne dabei unsaubere Schnitte zu erhalten, empfehlen wir daher MP3DirectCut und erklären euch in unserer Anleitung, wie das kostenlose Tool funktioniert.
Mit diesem leistungsfähigen MP3 Merger können Sie alle Musik zusammenfügen. Die Ausgabe wird die originale Qualität behalten. Deshalb http://www.mergemp3.com/de können Sie ohne Sorge mit dem MP3 Merger Ihre MP3 zusammenfügen. Die Geschwindigkeit der Konvertierung ist sehr schnell.
Exportieren Sie nun das „Projekt in eine neue MP3-Datei. Klicken Sie auf die 2. Datei, so dass sie markiert ist. Wählen Sie die Audiodatei und klicken Sie auf "Schneiden". Auf diese Weise können Sie den unerwünschten Teil, sogar eine Sekunde, entfernen. Wählen Sie die MP3 Dateien, die Sie zusammenfügen möchten, und dann hacken Sie das Kästchen vor "In eine Datei zusammenfügen" ab. Klicken Sie auf "Konvertieren", damit Sie mehrere MP3 zusammenfügen können.

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

Время создания страницы: 0.112 секунд
Работает на Kunena форум