× Живородки ( Пецилиевые )

Topic-icon FLAC Audio Dateien Auf Dem IPhone Abspielen

Больше
9 мес. 14 ч. назад #12971 от Hupterse
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Einen qualitativ sehr guten Download habe ich mit Cara Dillon - A Thousand Hearts bereits in iTunes importiert. Zum Laden von Tunesify Lite aus dem Mac App Store benötigst du einen Mac mit OS X 10.6.6 oder neuer. Um verlustfrei digitalisieren zu können, braucht man entsprechende Codecs - weitgehend durchgesetzt hat sich dabei der Free Lossless Audio Codec, kurz: FLAC. Participant <a href=http://www.audio-transcoder.com/de/convert-flac-to-alac>konvertiere flac zu alac</a> schaltet sich nach ca 80MB des herunterladenden Songs ist bei Flac Datein nicht richtig nutzbar.
HD Tracks bietet nicht nur unkomprimierte Dateien mit sixteen-Bit/44,1 kHz an, sondern auch eine immer größer werdende Auswahl an Dateien mit bis zu 24 Bit/192 kHz. Zudem findet sich nicht jeder Titel als Lossless-Version im Web, da dieser Markt gerade erst zu wachsen beginnt. Musik lässt sich im iTunes zwar nicht lossless kaufen, aber ALAC kann importiert werden. Einige Spieler sind mit FLAC kompatibel: darunter Winamp, Media-Monkey und Songbird.
Wenn ich vorliegend also eine im FLAC Format befindliche Audiodatei ins ALAC Format umwandeln möchte muss ich im Grunde lediglich unter XLD/Einstellungen das Ausgabeformat einstellen (hier: Apple Lossless) und anschließend die zu konvertierenden Dateien auf das XLD Image <a href=http://www.audio-transcoder.com/de/convert-flac-to-alac>kostenloser flac zum alac konverter</a> im Dock ziehen. Es ist eine unkomprimierte Datei die mit mehreren Spielern, darunter iTunes kompatibel ist.
FLAC unterstützt Eingangssignale mit Auflösungen von 4 bis 32 Bit professional Pattern, Abtastfrequenzen von 1 Hz bis zu rund 655 kHz und 1 bis eight gleichzeitige Kanäle für Surround-Klang. Nichts desto trotz kannst Du mit FLAC Dateien auf einem MacBook auflegen, wenn Deine DJ-Software program das unterstützt (z.B. Traktor Professional oder Digital DJ).

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

Время создания страницы: 0.093 секунд
Работает на Kunena форум